Impressionen unseres öffentlichen Stiftungstags 2017

Unser Stiftungstag findet jährlich im Herbst statt und ist ein zentrales Element unserer Stiftungsarbeit. Bei der Veranstaltung referieren Antragstellende bzw. Geförderte und diskutieren mit den Beiräten und Gesellschaftern über ihr Projektvorhaben. Darüber hinaus verstehen wir den Stiftungstag als öffentliches Forum für einen fachlichen Austausch, zu dem alle Interessierten eingeladen sind.

Unser nächster Stiftungstag findet am 29. September 2018 im Rudolf Steiner Haus Hamburg statt. Eine Einladung verschicken wir über unseren Sommer-Newsletter. Falls Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@andreas-tobias-kind-stiftung.de.

Unser Newsletter ist ein freibleibendes Angebot unserer Stiftung. Dazu speichern wir die Namen und E-Mail-Adressen der Empfänger. Die gespeicherten Daten werden ausschließlich für unseren Newsletterversand verwendet und nicht weitergegeben oder anderweitig verarbeitet. Der Bezug des Newsletters kann jederzeit beenden werden. Den Abmeldelink finden Sie am Ende jedes Newsletters.